Timespaces meets Simpleclub – CoWorking meets School

Welcher Schüler kennt es nicht? Kurz mal im Unterricht nicht aufgepasst oder einmal krank gewesen und schon hat man den Faden verloren. Genau für so einen Fall gibt es die Jungs vom Simpleclub und deren App. Sie machen Youtube Videos, um dir zu helfen wieder im Unterricht voll dabei sein zu können.

Im September waren Sie bei uns: Das Team vom Simpleclub!


Um ihre „große Enthüllung“ zu drehen kamen sie ins Timespaces, überzeugt von der Kulisse, der Umgebung und der Einrichtung.

 

Das finale Produkt kann sich sehen lassen! Monate lang haben sie an ihrer „Enthüllung“ gearbeitet und uns einen Teil der Reise, die sie machen, Hautnah miterleben lassen. Es war eine schöne, aber vor allem interessante Erfahrung für uns alle und wir sind dankbar dabei gewesen zu sein.

 

Um auch einen Eindruck vom Timespaces und dem Simpleclub zu bekommen ist hier der Link zum Video https://youtu.be/HiXcToW7smE  – dem finalen Endprodukt. Werde auch Du Teil der Reise!

 

Wir freuen uns schon auf Dich!

No Comments

Post a Comment